Geltendorf 2024

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
LPAN
StiTz: 733839

Geltendorf 2024

Beitrag von LPAN »

Servus,

in Geltendorf fehlt eine Weichenverbindung von Gleis 3 in Richtung Schondorf. Diese existiert in Realität schon seit jeher. Auch die Anmerkung "Halt Gl. 3 für Personenzug nur zulässig für S-Bahn!" ist nicht richtig. Es dürfen sehr wohl Personenzüge aller Zuggattungen dort halten. Die BRB hat sogar extra eine Weisung, die abzuhandeln ist, wenn man auf Gleis 3 ankommt (Innen- und Außendurchsage bzgl. Höhenunterschied zwischen Zug und Bahnsteig und den Fahrgästen beim Ein- und Ausstieg behilflich sein).

Viele Grüße
FDLKrause

Re: Geltendorf 2024

Beitrag von FDLKrause »

Hallöchen,

ich hatte eine Weichenstörung und konnte 86561 somit nicht auf Gleis 4a zwischen abstellen, hab ihn dafür auf Gleis 6 geschickt. Kann man das systemtechnisch auch als Gleiswechsel annehmen lassen? Jetzt wo die weichenstörung weg ist, muss ich ihn nochmal über Gleis 4a rangieren ^^
Hab keine Signatur!
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 711209

Beitrag von Wozzap »

Tatsache, diese Weichenverbindung von Weilheim nach Gleis 3 in Geltendorf hat tatsächlich gefehlt. Wie habe ich die denn übersehen?
Wurde jedenfalls ergänzt und der Hinweistext angepasst.
Danke!
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
khou1002

Beitrag von khou1002 »

Hallo,

ich hab einen kleinen Fehler gefunden:
Spielstart um 11:10 Uhr. Herbst, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten

Der EKZ 54053 (?, habe die Zugnummer leider nur kurz gesehen) von Schongau wird in Landsberg auf LL2 aufgestellt. Auf Grund einer Verspätung von DPN-G 62918 ist die Ausfahrt zur Abfahrtszeit noch blockiert. Der EKZ ist dann bei mit zurück nach Schongau gefahren anstatt am Signal zu warten.

Viele Grüße!
Antworten