private Weihnachtsfeier unter Freunden für Offenburg - Bruchsal

Hier kann man sich mit anderen Leuten abstimmen, wenn man Bahnhöfe im Team steuern möchte. Einträge werden nach 40 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Seitzjo17

private Weihnachtsfeier unter Freunden für Offenburg - Bruchsal

Beitrag von Seitzjo17 »

Liebe Stellwerksimspieler/innen,

Es wäre lieb von euch, wenn ihr am 19.12.2025 ab 20 Uhr Instanz 2 nicht mehr folgende Stellwerke besetzten könntet, damit wir (meine Freundesgruppe quer verteilt durch ganz Deutschland) zusammen in Discord unseren Spielspaß haben können und gemeinsam die Weihnachtszeit genießen können. Wir können uns schon selten in Reallife sehen, weswegen es echt lieb von euch wäre, dass ,,Verbot" für uns einzuhalten, Danke ^^

bitte folgende Stellwerke nicht besetzen:
  • Offenburg
  • Baden-Baden
  • Rastatt
  • Karlsruhe Hbf
  • Karlsruhe-Durlach
  • Graben-Neudorf
  • Bruchsal
  • Pforzheim
  • Mühlacker
Es kann sein, dass wir nicht alle Stellwerke davon besetzen können, weswegen ihr natürlich trotzdem ab ca. 20:15 Uhr die Möglichkeit habt, die Stellwerke um uns drum herum zu besetzen.

Vielen Dank schon Mal im vorraus und eine schöne Weihnachtszeit ^^

Jonas (Discord: fgbxseitzjo17)
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Re: private Weihnachtsfeier unter Freunden für Offenburg - Bruchsal

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

hm... Weißt du, was das Problem daran ist? Ihr seid nicht die einzigen Freundesgruppen, die sich selten sehen. Ich bin selbst in mehreren Gruppen, auf die das zutrifft. Warum solltet ausgerechnet ihr diejenigen sein, für die Stellwerke frei gelassen werden? Das machen (aus gutem Grund) nicht mal diejenigen, die hier aktiv den Sim bauen und betreiben. Dafür sind es zu viele Menschen.

Sucht euch gerne eine Ecke, wenn ihr euch trefft, aber wenn eure Lieblingsstellwerke bereits belegt sind, müsst ihr damit leben, genau so wie alle anderen auch.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Seitzjo17

Beitrag von Seitzjo17 »

Grüße dich,

Ja, verstehe ich.

Frohe Weihnachtszeit
ramel05
StiTz: 733768

Beitrag von ramel05 »

DevonFrosch hat geschrieben: Mi Dez 17, 2025 12:16 am Moin,

hm... Weißt du, was das Problem daran ist? Ihr seid nicht die einzigen Freundesgruppen, die sich selten sehen. Ich bin selbst in mehreren Gruppen, auf die das zutrifft. Warum solltet ausgerechnet ihr diejenigen sein, für die Stellwerke frei gelassen werden? Das machen (aus gutem Grund) nicht mal diejenigen, die hier aktiv den Sim bauen und betreiben. Dafür sind es zu viele Menschen.

Sucht euch gerne eine Ecke, wenn ihr euch trefft, aber wenn eure Lieblingsstellwerke bereits belegt sind, müsst ihr damit leben, genau so wie alle anderen auch.

Gruß,
DevonFrosch
Hey,

Wenngleich ich den Inhalt natürlich verstehe, denke ich, dass man durchaus netter einsteigen kann als mit "Weißt du, was das Problem daran ist?".
Ich denke OP hat es nicht böse gemeint. :)

Danke und Cheers,
Ramel
Antworten