Wenn sie anfangen zu bimmeln, drückst Du auf den Knopf am Bahnübergang und dann oben rechts auf den Knopf, an dem "Bü" steht und er schließt sich. Wenn er geschlossen ist, geht das Signal auf Fahrt.
Also so ganz verstehe ich Dich jetzt nicht! Mag an der deutschen Sprache liegen! Was wird wann rot, wenn Du was machst und was nicht?
Kann DIr nicht so ganz folgen!
Gruß
Tfz218
Zuletzt geändert von Tfz218 am Mo Apr 28, 2008 9:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten. Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Harry Weston hat geschrieben:Das sind Bahnübergänge
Wenn sie anfangen zu bimmeln, drückst Du auf den Knopf am Bahnübergang und dann oben rechts auf den Knopf, an dem "Bü" steht und er schließt sich. Wenn er geschlossen ist, geht das Signal auf Fahrt.
die geographischen Fehler werde ich mir mal ansehen wenn etwas Zeit ist. Vielleicht kommt auch der Erbauer (des Umbaus) selbst dazu.
Was die Fahrstraßen und Übergaben betrifft muss ich dir widersprechen, die funktionieren, das habe ich vorhin noch mal getestet.
Obwohl ich nicht der Erbauer bin finde ich das Stw trotzdem noch übersichtlich - so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
was sich hier ebenfalls "verschlimmbessert" hat, scheint deine Shift-Taste zu sein!? Bitte achte doch für künftige Beiträge mehr auf die Groß- und Kleinschreibung, da solche Beiträge einfach net zum lesen einladen!
Herzlichen Dank
sagt cstraub86
StellwerkSim-Forumsmoderator
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
So und nun ist wieder gut. cstraub86 macht hier nur seinen "Job" und das zu unserer Zufriedenheit. Die Moderatoren sind nun mal beauftragt auch auf solche "Kleinigkeiten" zu achten, weil es die Lesbarkeit von Beiträgen erhöht.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.